Vayu

Irgendwo am anderen Ende des Universums: Magere Zeiten sind für die Mannschaft des fliegenden Trawlers Ea angebrochen. Seit Wochen durchstreifen sie mit leeren Netzen das Wolkenmeer. Doch gerade als sie glauben, der Hunger wäre ihr größtes Problem, begegnet ihnen das gefährlichste Raubtier von allen: Ein Drachenwal…

Vayu ist ein kommendes Animationsfilmprojekt und wird – mit ein bisschen Glück – Ende 2012/Anfang 2013 beendet. Mehr zu dem Projekt erfahrt ihr hier.

5 Antworten auf „Vayu“

    1. Keine Sorge, Du hast nichts verpasst! Tatsächlich sind gerade vayu-bezüglich einige Dinge in Bewegung, aber noch nichts, was spruchreif ist. Ich überlege aber stark, demnächst einen Blogartikel rauszuhauen, der zusammenfasst, was bei mir an der Filmfront gerade los ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert