Jenseits der Karten

Jenseits der Karten

Stell Dir vor, es gäbe geheime Orte in Europa, die in keinem Atlas auftauchen. Orte, die seit Ewigkeiten vergessen sind. Unmögliche Orte. Magische Orte.
Und jetzt stell Dir vor, Du hättest einen Reiseführer, der Dich zu all diesen Orten leitet. Was würdest Du tun?

Ja. Genau das dachten wir uns.

Folge 01: Rabenfels

Der junge Journalist Jonas lädt seine Exfreundin Mieke und ihren Bruder Flo zu einem Rucksacktrip durch Europa ein. Über die Reiseroute schweigt er sich aus – aber er verspricht ihnen ein Abenteuer das sie nicht vergessen werden. Ohne zu wissen, was sie erwartet, folgen Mieke und Flo Jonas in den Harzer Wald. Hier, mitten im Nirgendwo, steht ein verzaubertes Schloss, das seit Jahrhunderten niemand mehr betreten hat: Rabenfels. Doch von Märchenidylle keine Spur – und als sie über das dunkle Geheimnis stolpern, das die Mauern des Schlosses bergen, geraten die drei Freunde in Lebensgefahr.

Medium: CD und MP3-Download

Laufzeit: 65 Minuten

Hörproben:

[soundcloud url=“http://soundcloud.com/danethemane/jenseits-der-karten-h-rprobe“]

[soundcloud url=“http://soundcloud.com/danethemane/jenseits-der-karten-h-rprobe-1″]

2 Antworten auf „Jenseits der Karten“

    1. Vielen lieben Dank! Ich mochte das Projekt auch sehr – und hatte einen Haufen cooler Pläne. Wann immer ich beim Label angefragt habe, ob und wie es denn jetzt weitergeht, hieß es: nee, nee, wir haben damit noch was vor! Passiert ist aber nichts. Frustrierend. Aber vielleicht kriege ich ja die Rechte zurück, dann würde ich selbst was mit der Serie anstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert