Ein Weihnachtsgruß + Kailani, Kapitel eins

Kailani_CoverEigentlich wollte ich euch um diese Zeit verkünden, dass Kailani endlich erschienen ist. Die schlechte Nachricht: Das Lektorat braucht noch ein bisschen, das Buch wird leider erst im Januar erscheinen.

Als kleine Aufmunterung kommt hier aber nun endlich Kapitel eins des Buches. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern – und natürlich eine beschauliche und friedliche Weihnachtszeit!

[scribd id=250912239 key=key-OpcychZJHBI8CtjmpaE8 mode=scroll]

 

Happy Birthday, Innovative Fiction! (Featuring Sia & Bronn)

Wie die Zeit verfliegt!

Falk T. Puschmanns Hörspiellabel Innovative Fiction feiert sein fünfjähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass hat Falk dieses kleine Video in Auftrag gegeben, das einen kleinen Überblick über vergangene und kommende Produktionen zeigt, garniert mit Musik von Dennis Schuster und Illustrationen von Colin M. Winkler. Einen kurzen Gastauftritt absolvieren dabei auch Sia und Bronn, bekannt aus Narbenhaut.

Ich hoffe, ihr feiert mit!

Kailani: Eine Karte des Östlichen Himmels

Kailani - Karte sepiaDas Lektorat von Kailani schreitet bestens voran – auch wenn es wahrscheinlich höllisch knapp wird mit der Veröffentlichung vor Weihnachten.

Hauptschauplatz des Buches ist der Östliche Himmel, Heimat unseres Protagonisten Makani (siehe Klappentext). Colin M. Winkler hat zu dieser Region des Himmelsmeeres diese schicke Karte gezeichnet, welche später auch im Buch zu finden sein wird.

Mehr zum Buch gibt es hier nachzulesen.  Und wer direkt zum Erscheinen von Kailani Bescheid wissen will, kann sich hier in meinen Newsletter eintragen – ihr werdet dann vor allen anderen informiert.