Bereit für das Finale?

garlyn-trilogie-werbung-2Bald ist es so weit: Ich sitze gerade am Showdown von Garlyn: Das Schattenherz, dem Abschluss der Schattenraum-Trilogie. Demnächst geht´s ab ins Lektorat, das Buch soll noch diesen Sommer erscheinen.

Zeitnah gibt es auch mehr zur Coverillustration (natürlich von Colin Winkler), dem Klappentext, Leseproben und mehr!

Der Fluch 3 – Die ersten 15 Minuten

550760_438998516159887_218042866_nEinige von euch haben sich sicherlich gewundert, dass es seit Ewigkeiten nichts Neues von den vier Folgen von Der Fluch gab, die ich für Serienschöpfer Falk T. Puschmann geschrieben habe. Nun, die Produktion schreitet weiter voran: Folge 3 und 4 sind bereits fertig, der Rohschnitt von Folge 5 steht. Veröffentlicht werden die Episoden allerdings erst, sobald alle fertig sind.

Um euch die Wartezeit bis dahin ein bisschen zu verkürzen, hat Falk eine Hörprobe von Der Fluch 3 -- Im Augenblick der Stille ins Netz gestellt. Dabei handelt es sich um die erste Viertelstunde des Hörspiels; genug für einen mehr als kleinen Einblick. Das Skript stammt, wie gesagt, aus meiner Feder (abgesehen von dem kurzen Prolog, den Falk beigesteuert hat), die Produktion und Musik hat Dennis Schuster übernommen.

Ich wünsche euch viel Spaß!

https://soundcloud.com/innovativefiction/der-fluch-03-im-augenblick-der-stille-15-minuten-ausschnitt

*

PS: Die ersten beiden Folgen könnt ihr auch auf Youtube hören, ganz und gar gratis!

 

Kailani im Hardcover zu gewinnen!

20150707_071429Demnächst verlose ich drei signierte und limitierte Hardcoverausgaben meines neuen Romans Kailani – Krieger des Himmels. Und als wäre das nicht genug, lege ich noch jeweils eine Postkarte (ebenfalls limitiert, wenn auch nicht so extrem wie die Hardcover) oben drauf.

Um an der Verlosung teilzunehmen, tragt euch einfach in meinen Newsletter ein – und zwar hier.

Ihr habt Zeit bis zum 20. Juli, dann geht der nächste Newsletter mit allen weiteren Infos raus. Es gibt darin sogar einige exklusive Neuigkeiten zu Garlyn: Das Schattenherz und der lange erwarteten Fortsetzung von Der Schatz der gläsernen Wächter.

Ich drücke euch die Daumen!

 

 

Kailani à la carte

20150702_103644Heute frisch eingetroffen: Postkarten von Kailani – Krieger des Himmels!

Bereits zur alten Ausgabe des Buches habe ich von Coverillustrator Colin Winkler Postkarten anfertigen lassen, die ich bei Lesungen verschenkt oder als kleines Dankeschön an Rezensentenschreiber verschickt habe.

Das Schöne an den Karten: Der Hintergrund ist in matt gedruckt – Makani auf seinem Fisch, sowie die Schrift wiederum glänzend, was im Verbund einen edlen Zwei-Ebenen-Effekt ergibt.

Übrigens habt ihr demnächst die Chance, eine solche Karte zu gewinnen – zusammen mit einer exklusiven und signierten Hardcovervariante des Buches. Mehr dazu in Kürze.