Jenseits von Reden, Folge 19 – wieder mit mir

jenseits von redenNeulich hatte ich das große Vergnügen, zum zweiten Mal in Sascha Dettbarns Podcast Jenseits von Reden zu Gast zu sein.

Wie zuvor plauderten wir ohne Netz und doppelten Boden über alle möglichen Dinge, mit denen man sich als Künstler so rumschlägt.

Dabei spreche ich auch kurz über ein Projekt, das vielleicht (oder vielleicht auch nicht) eines Tages mein Opus Magnum wird.

Hört doch mal rein!

 

Kailani ist im Kasten!

Kailani_Cover

Endlich ist es so weit! Kailani, mein neuer Roman, ist fix und fertig!

Zwar dauert es noch ein paar Tage bis zur offiziellen Veröffentlichung, aber ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es gerade sehr lohnend ist, meinen Newsletter zu abonnieren. (Sagte er geheimnisvoll.)

Neugierig geworden? Dann klickt einfach hier!

Weitere Infos gibt es in Kürze!

 

Ein Trip nach Golwonia: Rick Future 6 & 7

rf06-600
Rick-Future-07-Frontcover.jpg.pagespeed.ce.6GDHylj7ih
Lange hat es gedauert, aber die lange erwarteten Second Editions des Golwonen-Zweiteilers (bestehend aus Rick Future 6: Kampf der Brüder und Rick Future 7: Die fünfte Prüfung) sind endlich vollständig!

Das Skript und die Produktion zu beiden Folgen stammt von Sven Matthias, für den großartigen Score war – wie immer – Tim Gössler zuständig. (Ich habe ein kleines bisschen zum Epilog von Folge 7 beigesteuert.)

Wie gewohnt gibt es die beiden Folgen zum Gratisdownload, und zwar hier und hier.

Und auch bei Youtube könnt ihr sie euch zu Gemüte führen:

Die Veröffentlichung des Zweiteilers ist ein größerer Meilenstein, als es vielleicht den Anschein hat. Endlich ist die lange geplante Überarbeitung von Rick Future Staffel eins abgeschlossen, neue und alte Fans können den ersten großen Storybogen der Serie in einem Rutsch durchhören, und das auch optisch im neuen Gewand, Künstler Colin M. Winkler sei Dank.

Also dann -- ich wünsche euch viel Spaß beim Hören!