Richtig gelesen: Das Zepter des Dritten Mondes, die neue Fortsetzung von Der Schatz der gläsernen Wächter ist jetzt als eBook bei Amazon erschienen.
Hier könnt ihr es käuflich erwerben.
Es ist eine dicke fette Schwarte geworden, mehr als doppelt so lang wie der erste Teil. Aber ich bin nicht nur stolz auf die Länge (mein dickstes Buch bisher!), sondern auch auf den Inhalt.
Jetzt fragt ihr euch natürlich: Moment mal – nur das eBook? Keine Sorge, das Taschenbuch und auch eine edle Hardcoverausgabe erscheinen nächste Woche. Auch die Hörbuchfassung ist in Arbeit, wird allerdings etwas länger auf sich warten lassen. (Laut vorsichtigen Schätzungen wird das Hörbuch eine Lauflänge von gut 33 Stunden aufweisen!)
Ihr wisst ja: Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ein Blick hinter die Kulissen: das finale Skript für den letzten Check
Viele haben mich schon gefragt: Ist dies das letzte Abenteuer von Kriss und Lian? Dazu kann ich nur sagen: Jein. Das Ende des Buches ist ein wunderbarer Abschluss für die Reisen der beiden, wie ich finde – doch es ist noch jede Menge Raum für weitere Romane aus der Welt des Ælon vorhanden.
Für mich hat auf jeden Fall vor kurzem das größte Abenteuer von allen begonnen: Mein Sohn Joshua hat das Licht der Welt erblickt, und ich genehmige mir erstmal ein paar Wochen Urlaub, um das voll und ganz auskosten zu können. Aber lange werde ich der Tastatur wahrscheinlich nicht fernbleiben können. Welche Bücher als nächstes von mir erscheinen, erfahrt ihr in nicht allzu ferner Zukunft.
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit Krissʼ und Lians neuester Schatzsuche. Ihr wisst ja, ich freue mich immer über Feedback, also scheut euch nicht, mir eine kurze Mail zu schreiben, wenn ihr mit dem Buch durch seid. Ich bin gespannt, wie es euch gefallen hat!