Garlyn: Das Schattenspiel – jetzt als Hörbuch erhältlich!

garlyn out now kl

Der erste Band der Schattenraum-Trilogie ist jetzt als Hörbuch erschienen!

Gelesen von Tim Gössler, ist das gute Stück fast neun Stunden lang und erhältlich in den folgenden Shops:

Amazon

Audible

iTunes

Eine kleine Kostprobe erhaltet ihr hier:

Ich bin sehr begeistert von Tims Umsetzung und werde zusehen, dass ich sukzessive auch meine anderen Bücher als Hörbücher umsetzen lasse.

Teil zwei der Schattenraum-Trilogie -- Garlyn: Der Schattentanz -- soll jedenfalls in einigen Monaten erscheinen, worauf ich mich schon sehr freue.

Also dann: Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören -- und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle Garlyn-Fans (und solche, die es werden wollen)

Garlyn 01 Hörbuch-Cover max

Pünktlich zu Weihnachten haben wir ein kleines Geschenk für euch:

Vom 24. bis zum 26. Dezember spielen wir das gesamte Hörbuch zu Garlyn: Das Schattenspiel, gelesen von Tim Gössler, KOSTENLOS auf Rick Future FM, unserem Internetsender!

Weitere Infos und Links findet ihr hier.

Zum Kauf erscheint das Hörbuch dann auch bald, dazu gibt es demnächst mehr.

Das gesamte Rick-Future-Team wünscht euch allen ein frohes Fest und ein paar geruhsame Feiertage, vielleicht sogar Seite an Seite mit Garlyn in den Weiten der Galaxis!

Garlyn: Die Schattenraum-Trilogie – Gesamtausgabe jetzt als Hardcover und eBook!

Garlyn-Hardcover-Werbung

Pünktlich kurz vor Weihnachten gibt es die gesamte Schattenraum-Trilogie in einem dicken, fetten Hardcover – mit Schutzumschlag, neuem Cover von Colin Winkler und schicken Verzierungen im Text. Das perfekte Geschenk für Sammler und Space Opera-Fans!

Das Buch hat 764 Seiten und enthält die Romane Garlyn: Das Schattenspiel, Garlyn: Der Schattentanz und Garlyn: Das Schattenherz. Wer immer mal in die Schattenraum-Trilogie reinschnuppern wollte hat jetzt keine Ausrede mehr, das nicht zu tun. Das Hardcover gibt es gerade zum zeitlich begrenzten Weihnachts-Aktionspreis von 24,99 Euro – aber nur für kurze Zeit.

Hier könnt ihr es bestellen.

Ich habe meine eigene Ausgabe schon geordert und kann es kaum erwarten, sie in Händen zu halten. Es wird auch zeitnah ein „Unboxing“-Video geben, in dem ihr einen genaueren Blick auf die Ausstattung des Buches werfen könnt.

Wem das Hardcover zu schwer ist (es wiegt 1,08 Kilo!), dem sei zur eBook-Version der Gesamtausgabe geraten. Diese gibt es gerade – nur für begrenzte Zeit! – auf Amazon für schlappe 5,99 Euro (statt 14,97 für die Einzelbände). Das Buch ist sogar über Kindle Unlimited auszuleihen.

Und noch mehr Garlyn-Neuigkeiten:

Band eins der Trilogie – Garlyn: Das Schattenspiel – wird es demnächst als Hörbuch geben, gelesen von Tim Gössler! Ich habe das Hörbuch schon gehört und bin schwer begeistert. In naher Zukunft gibt es dazu genauere Infos!