Schwert & Zepter – ein kurzes Update

Nicht mehr lange, und die Hörbuchversion von Das Schwert der Todlosen Königin, der Fortsetzung von Der Schatz der gläsernen Wächter, erscheint!

Gelesen und musikalisch begleitet wird das Hörbuch, wie auch schon sein Vorgänger, von Tim Gössler. Das Cover steht auch schon (siehe unten). Ich bin gerade in der abschließenden Durchhörphase, in der das gute Stück auf die letzten Fehlerchen abgeklopft wird. (Auf dem Sofa liegen und Hörbücher hören – ich liebe meinen Job!)

Außerdem dachte ich, es wäre an der Zeit, euch ein kleines Update zu Das Zepter des Dritten Mondes zu geben, dem dritten Teil vom Schatz.

Das Buch ist zu 95 Prozent im Kasten, der Showdown und einige höchst dramatische Wendungen stehen an. Wie ich an anderer Stelle schon erwähnte, wird es ein laaaaaaanges Buch (nach derzeitigem Stand gut 800 Seiten!), deswegen dauert die Arbeit daran etwas länger als eigentlich angenommen – aber gut Ding will schließlich Weile haben und das Ende ist in Sicht.

Nicht mehr lange, dann kann ich euch endlich den Klappentext vorstellen. Auch Das Zepter … wird als eBook, Taschenbuch und Hardcover erscheinen. Und natürlich auch als Hörbuchausgabe.

Ich halte euch – wie immer! – auf dem Laufenden.