Für kurze Zeit: Die Kenlyn-Chroniken für 5,99 Euro!

Banner Kenlyn-Trilogie

Richtig gelesen! Die eBook-Gesamtausgabe der Kenlyn-Chroniken, bestehend aus Drachenschiffe über Kenlyn, Rückkehr nach Kenlyn und Kampf um Kenlyn, gibt es hier für kurze Zeit zum unschlagbaren Preis von 5,99 Euro anstelle von 14,97 Euro! (Jeder Band kostet einzeln 4,99 Euro.)

Das sind 1.500 Seiten Lesestoff für alle Freunde phantastischer Abenteuer. Und Nutzer von Kindle Unlimited können sich das eBook sogar gratis herunterladen!

Also: Schlagt zu, so lange das Angebot hält. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Trilogie-Schuber

Rick Future Podcast #28 – inkl. Schattenherz-Leseprobe

Na ja, eigentlich ist es eher eine HÖRprobe, aber trotzdem: Der brandneue Rick Future Podcast bietet einen exklusiven Ausschnitt aus Garlyn: Das Schattenherz, gelesen von Tim Gössler.

(Achtung, Spoiler! Alle, die Teil eins und zwei der Schattenraum-Trilogie noch nicht kennen, sollten sich diese Ausgabe besser für später aufsparen!)

Ansonsten gibt es auch einige Neuigkeiten zu den lange erwarteten Garlyn-Hörbüchern, ein bisschen was zum Design der Evi aus dem kommenden Rick Future-Adventure -- und nicht zuletzt einen neuen Rickipedia-Eintrag, diesmal zum Thema Tribulaner.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!

Mein nächstes Projekt: Der Schatz der gläsernen Wächter 2

DSDTL_Cover_einfach
Nun, wo das Manuskript von Garlyn: Das Schattenherz im Kasten ist, beginnt für mich die Vorbereitung auf mein nächstes Buch: die lange erwartete Fortsetzung von Der Schatz der gläsernen Wächter.

Das Abenteuer beginnt, als Kriss’ Mentor Alrik von Unbekannten überfallen und entführt wird. Kriss und Lian nehmen sofort die Verfolgung auf – nicht ahnend, dass ihnen eine neue Reise quer durch die Welt bevorsteht, zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Eine Reise, in der sie dem lange gehüteten Geheimnis einer Herrscherin aus uralter Zeit auf die Schliche kommen.

Das Schwert der Todlosen Königin wird wie Der Schatz… pickepackevoll mit Abenteuern, uralten Ruinen und verlorenen Artefakten. Kriss und Lian treffen auf neue Freunde und Feinde und begegnen ein paar alten Bekannten.

Das großartige Cover stammt einmal mehr von Colin Winkler. Und findet ihr das Motiv auch als Wallpaper zum Download:
Das Schwert der Todlosen Königin - 1920x1200 _blankDas Schwert der Todlosen Königin - 1600x1200 _blank

 

Ich freue mich sehr auf die Arbeit am Buch, denn ich habe Kriss und Lian schon ein bisschen vermisst. Geplant ist eine Veröffentlichung zum Jahresende, spätestens aber Anfang 2016.

Wer noch vor allen anderen erfahren möchte, wann das Buch erscheint, kann sich hier in meinen Newsletter eintragen. Es lohnt sich, denn wie von Kailani – Krieger des Himmels wird es dann eine handsignierte, exklusive Hardcover-Version des Buches zu gewinnen geben!

 

Es ist vollbracht!

Garlyn 3 Cover _mediumDas Manuskript von Garlyn: Das Schattenherz, dem letzten Teil der Schattenraum-Trilogie, ist soeben fertig geworden und wandert gleich ins Lektorat!

Für Leute, die so etwas interessiert:

  • Das Skript umfasst gut 143.000 Wörter – es ist mein längstes Buch seit Drachenschiffe über Kenlyn.
  • Gedruckt wird es wohl deutlich über 500 Seiten haben.
  • Das erste Wort ist „Damals“, das letzte „aus“.

Ein neues Buch vollendet zu haben, ist immer ein erhebendes Gefühl – umso mehr, wenn es sich um den Abschluss einer Trilogie handelt.

Oben seht ihr auch Colin Winklers Cover in all seiner Pracht. Es gibt einen Grund, warum es das düsterste von allen drei Covern ist. Demnächst wird es auch wieder Wallpaper geben.

Ich sehe zu, dass ich die nächsten Tage noch ein bisschen mehr über die Arbeit an der Schattenraum-Trilogie an sich schreibe; da gibt es viel zu erzählen. Der Klappentext folgt auch zeitnah!

Ich halte euch natürlich wie immer auf dem Laufenden. Wenn ihr pünktlich zur Veröffentlichung des Buches informiert werden wolltet, könnt ihr euch hier in meinen Newsletter eintragen; ihr erfahrt dann vor allen anderen, wann es so weit ist.

Ich für meinen Teil gehe jetzt erstmal feiern!