Rick Future 10: Das Versprechen – jetzt zum Download erhältlich!

rf10_poster-1480242633

Rick Future ist zurück, Baby!

Episode 10, Das Versprechen, ist die direkte Fortsetzung unseres Zweiteilers, der mit Die Kinder der Ersten begann.

Die Folge gibt es wie immer zum Gratisdownload direkt auf der offiziellen Rick-Future-Website.

Und das ist noch nicht alles: Die nächsten Tage gibt es noch einige Neuigkeiten mehr zum Thema Rick Future, auf die ihr euch freuen könnt.

Aber für heute wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim Hören!

Demnächst …

… gibt es ein paar aufregende Neuigkeiten zu verkünden. Wer von euch erkennt, welcher meiner Charaktere hier abgebildet ist, ahnt vielleicht schon, worum es geht.

Na, habt ihr schon ´ne Idee?

teaserbild

Schatz und Schwert im exklusiven Hardcover zu gewinnen!

20161108_170241Hashtag: „Stolz wie Oscar“.

Gestern kamen endlich die (zumindest von mir) sehnlichst erwarteten Hardcover-Ausgaben von Der Schatz der gläsernen Wächter und Das Schwert der Todlosen Königin. Wie ihr sehen könnt, sind sie sehr, sehr schick geworden, sowohl von außen als auch von innen. (Danke an Terry für das extrem schicke Layout!)

20161108_170342

Im Augenblick sind die Hardcover noch streng limitiert und nicht im Handel zu erwerben – dafür jedoch könnt ihr sie gewinnen, denn ich verlose jeweils ein handsigniertes Exemplar der beiden Bücher!

Als zweiten Preis gibt es Schatz & Schwert als Taschenbücher, ebenfalls handsigniert.

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilzunehmen? Das erfahrt ihr in meinem nächsten Newsletter. Wer sich dort noch nicht eingetragen hat, der sollte dies schleunigst tun, denn die nächste Ausgabe wird am 23. November verschickt.

Um den Newsletter zu abonnieren, klickt einfach hier.

Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Glück!