Terra Mortis 2 – jetzt im Handel!

Es ist so weit! Folge 2, Totenwache, ist endlich im Handel!

Als Sprecher sind wieder mit dabei: René Dawn-Claude (»Die ???«, »Ein Fall für TKKG«, »Das dunkle Meer der Sterne«, »Death Note«, »Fullmetal Alchemist«, »Witchblade«, »Assassins Creed II« u.v.a.m.), Katja König (»Grüße aus Gehenna«, »Das dunkle Meer der Sterne«, »Auf dem Campus mit Cthulhu«), sowie Elga Schütz als Erzählerin (u. a. »Punktown«, »Drizzt«, »Hellboy«)

Neu dazu stoßen Nientje Schwabe (»Das dunkle Meer der Sterne«), Horst Kurth (»A.D.F.«, »Dreamland Grusel«, »Grüße aus Gehenna«, »Generation 6«) und Charlotte Uhlig (»Voltron«).

Musik und Produktion stammt wie immer von Marcel Schweder bei (»Dorian Hunter«, »Das dunkle Meer der Sterne«, »Auf dem Campus mit Cthulhu« und andere).
Den Song »Offshore« steuerte die Band The Princess And The Pearl bei.

Die Folge auf CD könnt ihr bei Pop.de bestellen.

Als MP3 bekommt ihr sie bei soforthören.de.

Marcel und ich und alle anderen Beteiligten wünschen euch viel Spaß!

Mehr zur Handlung und eine Hörprobe findet ihr hier. Aber Achtung: Es gilt wieder ein dicker Spoiler-Alarm für alle, die Folge eins noch nicht gehört haben!

Terra Mortis im Radio (plus: Ein frohes Neues Jahr!)

So, der lang verdiente Urlaub ist vorbei, ein neues Jahr hat begonnen. Ich hoffe, ihr hattet alle einen entspannten Jahreswechsel!

Doch nun zurück zu den Nachrichten:

Am Sonntag, den 9. Januar, läuft um 13:00 Uhr auf Radio Okerwelle in der Sendung Lesezeit ein langer Ausschnitt aus Terra Mortis, Folge eins, gefolgt von einer kleinen Vorschau auf Folge zwei (deren Veröffentlichung kurz bevor steht – dazu demnächst mehr.)

Ich würde mich freuen, wenn ihr einschaltet! Für alle, die die Sendung verpassen:  Kommenden Mittwoch läuft die Wiederholung um 10:00 Uhr.

Die Frequenz und den Link für den Internetstream findet ihr auf der Homepage von Radio Okerwelle.