Der Mitternachtsdetektiv – jetzt als Hörbuch erhältlich!

mitternachtsdetektiv-hoerbuch-cover

Meine Novelle Der Mitternachtsdetektiv: Unter Wölfen gibt es jetzt auch als Hörbuch, gelesen von Tim Gössler!

Kai Hellmann ist Privatdetektiv der besonderen Art: Seine Auftraggeber sind Vampire, Feen, Kobolde, Geister und andere Vertreter der Nachtvölker – dabei wünscht sich Kai nichts sehnlicher als endlich einen normalen Klienten. Doch Geld von Untoten ist besser als gar kein Geld und Geld braucht er dringend. Als die Vampirin Lucretia ihn beauftragt, den Mord an ihrem Mann aufzuklären, beginnt Kai sofort mit den Ermittlungen – und gerät in einen Strudel aus Sex and Crime, Rassismus und großen, bösen Wölfen.

Ihr bekommt das gute Stück (zusammen mit Hörproben) in den folgenden Shops:

Audible

Amazon

iTunes

GooglePlay

Thalia

Weltbild

Hugendubel

Claudio

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören!

Der neue Look der Kenlyn-Chroniken!

cover-illustration-band-3-kopie

Es ist vollbracht, alle Cover für die kommende Neuausgabe der Kenlyn-Chroniken sind fertig!

Hier findet ihr sie in all ihrer Pracht, erstellt von Zeichner Colin Winkler:

cover-band-1

cover-band-2

cover-band-3

Wie gefallen euch die Cover? Colin und ich freuen sehr über euer Feedback, darum zögert nicht, uns ein paar Zeilen zu schreiben. (Zum Vergleich findet ihr hier die alten Cover. Mehr zur Neuausgabe gibt es hier.)

Im Augenblick werden gerade die Buchblöcke für die Taschenbuch- und Hardcoverversionen der Bücher erstellt, was noch ein paar Tage dauern wird. Aber wirklich lange müsst ihr nicht mehr warten.

Ich freue mich schon sehr darauf, die Bücher im Schrank stehen zu haben – mit einem schicken, verbindenden Element auf den Buchrücken. Die Kenlyn-Bücher waren meine allerersten Romanveröffentlichungen und liegen mir als solche sehr am Herzen – und vielleicht geht es ja dem einen oder anderen von euch genauso.

Die Musik der Sphäre: Tim Gösslers Musik zum Schattentanz

Hier hört ihr Tim Gösslers „Skaya-Thema“ aus dem Soundtrack zum Hörbuch Garlyn: Der Schattentanz – ein wunderschönes, melancholisches und episches Stück Musik, welches die Hörbuchversion des zweiten Bandes Schattenraum-Trilogie eröffnet, und nach der Sphärenwelt benannt ist, auf dem Garlyn und Kirai zweites, großes Abenteuer erleben:

https://soundcloud.com/tim-goessler/garlyn-2-soundtrack-skaya-2017

Mehr von Tims Arbeiten findet ihr direkt auf seiner Homepage.

Garlyn: Der Schattentanz – jetzt als Hörbuch im Handel!

werbung-hoerbuch-2-02012017kl

Ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017 wünsche ich euch!

Und das Jahr fängt auch gleich gut an: Wie angekündigt ist jetzt auch Band zwei der Schattenraum-Trilogie jetzt als Hörbuch im Hande erhältlich!

Neben Audible, iTunes und Amazon findet ihr den Schattentanz auch auf Claudio, Weltbild, Thalia, Hugendubel und GooglePlay. Auch der Vorgänger – Garlyn: Das Schattenspiel – ist dort zu finden.

Für alle, die danach nicht genug vom Rick-Future-Universum kriegen können, habe ich eine gute Nachricht: Das Rick-Future-Extra Im Zentrum des Feldes gibt es seit kurzem in einer neubearbeiteten Fassung – folgt einfach diesem Link.

Und auch Tim Gösslers Suite zu unserem allerersten Extra, Das Schicksal der Erde, steht zu eurem Hörgenuss bereit:

https://soundcloud.com/tim-goessler/das-schicksal-der-erde-suite-2016

Viel Spaß beim Hören!