Sia und ich (und Falk)

Gestern hatte ich Falk T. Puschmann bei mir zu Gast. Ursprünglich war nur ein Interview zum Thema Narbenhaut geplant – am Ende des Tages hatten wir dann die Aufnahme eines spontanen Brainstormings und einen Audio/Video-Kommentar zu Narbenhaut im Kasten, inklusive des Gastauftritts eines gewissen Vierbeiners. Außerdem durfte ich mich auf dem extrem coolen Narbenhautaufsteller verewigen.

Ich nehme an, das Interview und den A/V-Kommentar gibt es in den nächsten Tagen zu sehen. Ob die Brainstormingaufnahmen jemals das Licht der Welt erblicken – wer weiß?

Rick Future 17: Erste Hörprobe online

http://youtu.be/8FLiSwXuub0

Hier hört ihr einen Ausschnitt aus dem zweiten Teil der Garlyn-Trilogie mit dem Titel Der Geist des Meeres.

Die Suche nach Garlyns Volk führt die Crew der Eric zu dem entlegenen Planeten Viridis, der von einem weltweiten Meer aus Schleim bedeckt ist. Zu ihrer Überraschung sind sie nicht die einzigen hier: Die Interstar Corporation ist dabei, die Ressourcen des fremdartigen Ozeans abzubauen und Rick begegnet einem alten Bekannten. Doch wem gehört die körperlose Stimme, die allein zu Garlyn spricht? In den Tiefen von Viridis verbirgt sich offenbar ein uraltes Geheimnis…

Auf die Darstellung des Schleimplaneten freue ich mich ganz besonders, genauso wie über gewisse Enthüllungen, die es in dieser Folge geben wird.

Als Gaststar ist übrigens wieder Helmut Krauss als Erzpirat Vago dabei – sowie Bernhard Selker (Käpt´n Moon aus Das dunkle Meer der Sterne) in einer noch geheimen Rolle.