Das dunkle Meer der Sterne: Das Universum in meiner Hand!

Heute konnte ich endlich meine Belegexemplare von Das dunkle Meer der Sterne 7 und 8 entgegennehmen – und habe mich gefreut wie ein Schneekönig.

Zusammen mit den CDs kam auch ein ganzer Stapel von Booklets, in welche ich Widmungen für die Supporter geschrieben habe. (Ich hoffe, ihr entschuldigt meine Sauklaue!)

Das Label hat mich informiert, dass die Hörspiele offiziell zu kaufen sein werden, sobald die Supporter ihre Exemplare erhalten haben. Mit ein bisschen Glück wird das noch diese Woche sein, ich schicke die Booklets auf jeden Fall heute noch zurück.

Natürlich melde ich mich noch mal zum offiziellen Veröffentlichungstermin!

Mimikry: Das DVD-Inlay

Hier seht ihr die Druckvorlage für das Mimikry-DVD-Inlay. Ist sehr schick geworden, oder? (Vielen Dank an Sabine Volgmann!)

Darüber hinaus habe ich heute die fast finale Fassung des Films gesehen. Es fehlt noch ein bisschen Finetuning bei den VFX, dann sind wir fertig.

(Und ja, ich bin sehr, sehr aufgeregt deswegen!)