Rick Future 12 zum Download erhältlich + Podcast!

Rick Future Episode 12 Seelenkrieg ist jetzt zum kostenlosen Download erhältlich!

De Folge bildet nicht nur den Abschluss der zweiten Staffel, sondern ist auch die letzte der Second Editions, den grundlegend überarbeiteten Versionen früherer Folgen – ein Ereignis, auf das wir vom Team seit Jahren fieberhaft hingearbeitet haben. Zwar wird es noch ein paar winzige kosmetische Änderungen an den Episoden der dritten Staffel geben (wie neue Cover, für einen einheitlichen Look), doch diese werden alle in den nächsten Monaten veröffentlicht werden.

Darüber hinaus gibt es auch einen neuen Rick-Future-Podcast: Darin geben Sven Matthias und Tim Gössler einen (wie ich finde) sehr interessanten Einblick in die Produktion der neuen Episode.

https://www.youtube.com/watch?v=nngogx0vBjI

Ich wünsche euch bei beidem viel Spaß beim Hören!