Kenlyn im Buchhandel

Über Weihnachten sind diese netten Schnappschüsse entstanden, und zwar in (bzw. vor) der brandneu eröffneten Buchhandlung „A bis Z“ in Salzgitter-Lebenstedt:

Die Monster unter deinem Bett: Eine Weihnachtsgeschichte

Okay, sehr weihnachtlich ist sie nicht – aber zumindest spielt sie im Winter!

„Die Monster unter deinem Bett“ ist mittlerweile gute fünf Jahre alt, aber ich habe immer noch eine Schwäche für die Story. In etwas veränderter (und gelesener) Form ist sie übrigens in Folge zwei der Serie Kassandras Kinder erschienen.

So oder so: Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen – und natürlich ein frohes Fest und geruhsame Feiertage!

Dane

[scribd id=24461468 key=key-26yauc47nd61skxdpwn0]

Das dunkle Meer der Sterne 6 – Premiere im Netz

Aufgepasst: Am 13. Dezember findet um 20:0 Uhr auf www.hoerspiel-premiere.de die Premiere der ersten 45 Minuten von „Das dunkle Meer der Sterne 6 – Sanctuary“ statt.

Während die Folge über Stream gehört wird, findet gleichzeitig ein Chat statt – die beste Chance, die Macher des Hörspiels Löcher in den Bauch zu fragen!

Ich bin auf jeden Fall dabei, außerdem sind Produzent und Komponist Marcel Schweder, Katja König (Kim Hunter), René Dawn-Claude (Jeremy) und Sabine Kuse (Vimana) eingeladen.

Und ihr natürlich auch!

PS: Macht euch auf einen fiesen Cliffhanger gefasst!