Garlyn: Das Schattenherz – jetzt erhältlich!

Garlyn 3

Es ist so weit, der Abschluss der Schattenraum-Trilogie ist als eBook und Taschenbuch erhältlich!

In einem Universum der Narben entscheidet sich Garlyns Schicksal…

Auf der Suche nach Heilung für die sterbende Welt Skaya geraten Garlyn und seine Freunde in eine völlig unbekannte Region des Schattenraums, aus der es kein Entkommen gibt: den Narbenraum.

Sie sind nicht allein: Hunderte Wesen aus anderen Zeiten und Universen sind mit ihnen hier gestrandet und kämpfen um ihr Überleben. Denn in der Finsternis gibt es eine fremde Lebensform, die Jagd auf die Gestrandeten macht und sie einen nach dem anderen vernichtet.

Ohne zu wissen, wem sie trauen können, muss Garlyn eine Entscheidung treffen, die ihn und die anderen Gestrandeten entweder retten wird – oder ihren Untergang besiegelt.

Das Buch ist 562 Seiten dick – reichlich Lesestoff für den Herbstanfang. (Übrigens mein dickstes Buch seit Drachenschiffe über Kenlyn!)

Die Taschenbuchausgabe kostet 15,99 Euro.

Die eBook-Ausgabe gibt es für 5,99 Euro.

Einen Auszug aus der kommenden Hörbuchfassung findet ihr hier, gelesen von Tim Gössler:

Ich wünsche euch viel Spaß mit Garlyns weiteren Abenteuern – und natürlich freue ich mich immer über Feedback zum Roman, vielleicht sogar per eMail.

Übrigens!

Für alle, die sich bislang noch nicht an die Schattenraum-Trilogie herangetraut haben: Garlyn: Das Schattenspiel, den ersten Band der Saga, gibt es gerade als eBook für 99 Cent – aber nur für begrenzte Zeit.