Pandoras Play-Hörspiele nicht mehr über soforthoeren.de zu haben!

Der Grund dafür: Seit zwei Monaten bezahlt soforthoeren.de nicht mehr die Labels, welche die Seite mit Hörspielen beliefern! Daher hat Pandoras Play entschieden, seine Hörspiele aus dem Programm der Seite zu nehmen.

Ihr erhaltet sie stattdessen bei audible, iTunes, Claudio.de und Libri.de als Mp3-Download – und natürlich auf CD im Shop von Pandoras Play.

Achtung! Die gerade erst erschienenen Hörspiele Grüße aus Gehenna 5: Ol´ Violet Eyes und Terra Mortis 1: Stadien des Verfalls werden erst in den nächsten Wochen dort zu erhalten sein. Ich halte euch auf dem Laufenden!

UPDATE!!! Mittlerweile sind zumindest Terra Mortis 1, Geschichten aus Gehenna und Grüße aus Gehenna 5: Ol´ Violet Eyes wieder bei soforthoeren.de zu haben.