Super-Sommer-Sonderaktion!

Für alle Fans von Abenteuern und gefahrvollen Schatzjagden: Die eBook-Version meines Fantasy-Abenteuers „Der Schatz der gläsernen Wächter“ gibt es jetzt zum Gratis-Download – aber nur bis zum 12. Juli!

In einer Welt voll uralter Rätsel und untergegangener Zivilisationen begibt sich die junge Kriss auf die Suche nach einer legendären Insel, auf der sie hofft, ihre verschollene Mutter zu finden. Ihr Weg führt sie durch dampfende Dschungel und versunkene Tempel, bis ans Ende der bekannten Welt …

(Pssst! Auch die beiden Folgebände gibt es zum Sonderpreis, ebenfalls nur für begrenzte Zeit!)

Hier gelangt ihr zum Buch.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Rick Future Soundtracks: Die Piraten-Trilogie!

Er läuft schon seit Wochen bei mir rauf und runter: der spektakuläre Soundtrack, den Maestro Tim Gössler für die „Piraten-Trilogie“ von Rick Future komponiert hat (gemeint sind damit die Folgen 16 – 18: „Piratenehre„, „Der Geist des Meeres“ und „Die Schattenhelix„).

Jetzt konnt ihr das gute Stück bzw. die guten Stücke selbst genießen, wann immer ihr wollt, ihr findet sie unter diesem Link. Also, Leute: Licht aus, Anlage an – und abtauchen in die Weiten des (RF-)Universums!