Terra Mortis 2 – Erste Hörprobe!


Der Betreff sagt alles. Hier hört ihr die erste Szene von Terra Mortis 2, Totenwache:

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/6042417?secret_token=s-Jh0mo“]

ACHTUNG!!!! Hier gilt natürlich ein dicker, fetter Spoileralarm! Alle, die Folge eins noch nicht kennen, sollten sich die Hörprobe für später aufsparen. Ich mein´s nur gut mit euch!

Captain Omega-Update

Leider verzögert sich der lift off des Captains noch ein wenig, da wir (Co-Produzent und Kameramann Jonas Hieronimus und ich) für unser Kurzfilmprojekt „Ein Abend mit Captain Omega“ noch nicht genügend Gelder zusammenbekommen haben. Daher haben wir den Drehbeginn auf das Frühjahr 2011 verschoben.

Aber keine Sorge: Unsere beiden Hauptdarsteller Martin Brücker und Mieke Schymura sind noch mit von der Partie. Außerdem haben wir nun noch mehr Zeit zur Vorbereitung und Planung. Die Lage ist also recht entspannt.

Ich halte euch natürlich weiterhin über das Projekt auf dem Laufenden.

In diesem Sinne: „Auf, auf und davon!“

Grüße aus Gehenna 6 – Cover und Klappentext

Wie die Leser dieses Blogs wissen, befindet sich Grüße aus Gehenna 6: Die schlechte alte Zeit gerade in der Produktion.

Hier gibt es schon mal das Cover von Sandra Stücker, plus den Klappentext:

Die Zeit für Antworten ist gekommen. Doch gerade als Alex und Mara in die Geheimnisse von Dornberg eingeweiht werden sollen, ruft ihr Widersacher Martyn Azred offen zum Krieg auf.
Flucht ist ihre einzige Chance – und es gibt keinen Weg für sie zurück. Während Alex, Mara und Niko versuchen, sich vor Azreds Dämonenarmee zu verstecken und am Leben zu bleiben, wird ihnen ein Einblick in die düstere Vergangenheit gewährt, als ein junger Student namens Martin Ahrens begann, mit Mächten jenseits der Welt Kontakt aufzunehmen…