Danestagram!

Ich möchte an dieser Stelle diskret auf meinen Instagram-Kanal hinweisen. Lange Zeit war dieser so tot wie Disco, aber jetzt rockt er wieder!

Zu sehen sind dort (in unregelmäßigen Abständen) Buchempfehlungen, Alltagsbetrachtungen, Nerdkram und der eine oder andere Blick hinter die Kulissen beim Schreiben. Und natürlich dann und wann ein Hund.

Immer hereinspaziert!

Monster & Magie: Diebe des Drachendolchs – Geschöpfe und Gestalten

Nicht mehr lange und Monster & Magie: Diebe des Drachendolchs erscheint – mein erstes Spielbuch (mehr dazu hier).

Künstler Colin Winkler steuert nicht nur das Cover für das Buch bei, sondern auch eine ganze Reihe von Portraits der Geschöpfe und Gestalten denen man während des Abenteuers begegnet. Ich bin so begeistert von seiner Arbeit, dass ich euch eine kleine Kostprobe von dem geben wollte, was euch in dem Buch erwartet:

Ildrun die Irre. Nicht so schlimm wie ihr Ruf – sondern schlimmer.

Räuberhauptmann Grimdulf: ein rundherum ausgeglichener, freundlicher Zeitgenosse, mit Spaß an seiner Arbeit.

Boglims lieben Menschen. Vorzugsweise gebraten.

Dolmond der Dieb: Er stiehlt von den Reichen … und behält alles für sich.

*

Monster & Magie: Diebe des Drachendolchs erscheint im Oktober als eBook, Taschenbuch und Hardcover.

Tragt euch hier in meinen Newsletter ein, um als Erste zu erfahren, wenn es soweit ist.