Narbenhaut: Die ersten dreizehn Minuten in Bild und Ton, plus Website!

Hier ist sie nun: Die erste Hörprobe von Narbenhaut: Ein Instrument der Furcht, durchweg illustriert von Colin Winkler, produziert und musikalisch untermalt von Maestro Dennis Schuster, mit Nora Jokhosha als Sia, Sven Matthias als Bronn und Gordon Piedesack als Erzähler. Ich persönlich freue mich wie ein Schneekönig über das Teil. (Und noch mehr über das fertige Hörspiel.)

Morgen erscheint das Hörspiel offiziell, aber ihr könnt es heute schon auf CD vorbestellen -- und zwar unter diesem Link. Ein MP3-Download folgt in Kürze.

Außerdem gibt es seit gestern eine eigene Narbenhaut-Website, die im Laufe der nächsten Tage ausgebaut wird.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Trailer!

Rick Future 16 – Live-Premiere

Endlich ist es soweit: Mit Piratenehre startet der erste Teil der lange angekündigten Garlyn-Trilogie.

Die (zugegebenermaßen sehr kurzfristig angesetzte) Live-Premiere findet heute Abend um 19:00 Uhr statt. Natürlich wie immer auf Hörspielprojekt-Radio.

In gewohnter Manier startet eine halbe Stunde vorher der begleitende Chat.

Ihr seid wie immer alle herzlich eingeladen! Nach der Premiere wird die Folge dann wie üblich zum Download freigegeben.

Narbenhaut: Der Comic

Bald ist es soweit und das Hörspiel Narbenhaut – Ein Instrument der Furcht erblickt das Licht der Welt. Und das Label innovative fiction tut wirklich alles, um daraus ein Event zu machen.

Wie bereits angekündigt, gibt es demnächst die ersten zehn Minuten des Hörspiels zu hören, begleitet von Illustrationen von meinem persönlichen Helden Colin Winkler. (Einen kleinen Vorgeschmack darauf findet ihr hier.)

Doch damit nicht genug: Jedes CD-Booklet wird einen kurzen Narbenhaut-Comic enthalten, von dem ihr die erste Seite hier sehen könnt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich es kaum erwarten kann, das Ding in der Hand zu halten.