Rückkehr nach Kenlyn: Veröffentlichungstermin steht fest

Kenlyn_Cover_02Die eBook-Version von Band zwei der Kenlyn-Chroniken erscheint am Freitag, den 14. Juni. Wie Band eins wird auch sie 4,99 Euro kosten.

Apropos Band eins: Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Lesern von Drachenschiffe über Kenlyn für die vielen Rezensionen auf Amazon.de bedanken. Das Buch läuft (auch ohne größere Werbemaßnahmen) viel besser, als ich es mir zu träumen gewagt hätte. Ich hoffe, ihr habt an Teil zwei der Saga genauso viel Spaß!

Eine Lesung des Prologs von Rückkehr nach Kenlyn findet ihr übrigens hier:

[soundcloud url=“http://soundcloud.com/danethemane/ruckkehr-nach-kenlyn-lesung-prolog-c-2009-by-dane-rahlmeyer“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert