Autorentag am Tankumsee 2016

autorentag

Auch dieses Jahr bin ich auf dem Autorentag am Tankumsee zu Gast, wo ich nicht nur ein bisschen was über meine Arbeit berichten werde, sondern auch „Das Märchen vom Drachentöter“ vorlese, eine bisher unveröffentlichte Kurzgeschichte*.

Ich freue mich schon sehr auf den Besuch dort – und vor allem das Wiedersehen mit Indieautor-Kollegen wie Corinna Rindlisbacher, Inge Schlüter und Telse Kähler.

Wenn ihr mögt, schaut doch mal vorbei. Der Autorentag findet am 28. August statt – wir starten um 11:00 Uhr. Mehr zum Programm und den anderen Teilnehmern findet ihr hier.

Vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit, vorbeizuschauen. Ich würde mich sehr freuen. Auf jeden Fall seid ihr alle herzlich eingeladen!

*Und natürlich signiere ich auch dieses Jahr wieder Bücher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert