Willkommen in der Stadt der Narben!

Wie neulich angekündigt ist es heute soweit: Die Stadt der Narben öffnet ihre Pforten!

“Irgendwo zwischen Hier und Dort, Fakt und Fiktion, Niemals und Immer existiert ein Ort voller wundersamer Kreaturen, arkaner Magie und flüsternder Schatten. Hier ist alles möglich, nichts ist unwahrscheinlich. Es ist ein Ort, an dem jeder Traum wahr werden kann – aber auch jeder Albtraum.

Willkommen in der Stadt der Narben.”

“Die Stadt der Narben” ist ein Patreon-only* Projekt von Künstler Poul Dohle, seinem Sohn Daniel und mir: ein Reiseführer durch eine fantastische, groteske, wundervolle und schreckliche Stadt irgendwo jenseits unserer Realität. Ihr begegnet dort Wesen wie den Rußlingen, den gefürchteten Straßenfressern, Gesichtshändlern – und hunderten, TAUSENDEN mehr.

Für 4 Dollar im Monat gibt es jede Woche einen neuen Eintrag über die Stadt und ihre Bewohner (auf Deutsch und Englisch), mit exklusivem Artwork von Poul und begleitenden Texten von mir.

Für 8 Dollar gibt es darüber hinaus noch Skizzen, WIP-Material und weitere Extras.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, den Künstlern ein kleines Trinkgeld zu spendieren.

Ihr seid auf jeden Fall herzlich willkommen, uns auf unserer Reise durch die Stadt zu begleiten – klickt einfach hier!

*Bestimmt kennt ihr es längst: Patreon ist eine Plattform, auf der Fans Kreative direkt unterstützen können. Für einen monatlichen Beitrag gibt es Zugang zu exklusiven Inhalten – quasi ein Abo auf ein cooles, nirgendwo sonst erhältliches Projekt!