Narbenhaut: Die ersten dreizehn Minuten in Bild und Ton, plus Website!

Hier ist sie nun: Die erste Hörprobe von Narbenhaut: Ein Instrument der Furcht, durchweg illustriert von Colin Winkler, produziert und musikalisch untermalt von Maestro Dennis Schuster, mit Nora Jokhosha als Sia, Sven Matthias als Bronn und Gordon Piedesack als Erzähler. Ich persönlich freue mich wie ein Schneekönig über das Teil. (Und noch mehr über das fertige Hörspiel.)

Morgen erscheint das Hörspiel offiziell, aber ihr könnt es heute schon auf CD vorbestellen – und zwar unter diesem Link. Ein MP3-Download folgt in Kürze.

Außerdem gibt es seit gestern eine eigene Narbenhaut-Website, die im Laufe der nächsten Tage ausgebaut wird.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Trailer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert