Der Fluch 3 – Die ersten 15 Minuten

550760_438998516159887_218042866_nEinige von euch haben sich sicherlich gewundert, dass es seit Ewigkeiten nichts Neues von den vier Folgen von Der Fluch gab, die ich für Serienschöpfer Falk T. Puschmann geschrieben habe. Nun, die Produktion schreitet weiter voran: Folge 3 und 4 sind bereits fertig, der Rohschnitt von Folge 5 steht. Veröffentlicht werden die Episoden allerdings erst, sobald alle fertig sind.

Um euch die Wartezeit bis dahin ein bisschen zu verkürzen, hat Falk eine Hörprobe von Der Fluch 3 – Im Augenblick der Stille ins Netz gestellt. Dabei handelt es sich um die erste Viertelstunde des Hörspiels; genug für einen mehr als kleinen Einblick. Das Skript stammt, wie gesagt, aus meiner Feder (abgesehen von dem kurzen Prolog, den Falk beigesteuert hat), die Produktion und Musik hat Dennis Schuster übernommen.

Ich wünsche euch viel Spaß!

https://soundcloud.com/innovativefiction/der-fluch-03-im-augenblick-der-stille-15-minuten-ausschnitt

*

PS: Die ersten beiden Folgen könnt ihr auch auf Youtube hören, ganz und gar gratis!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.