Kailani im Hardcover zu gewinnen!

20150707_071429Demnächst verlose ich drei signierte und limitierte Hardcoverausgaben meines neuen Romans Kailani – Krieger des Himmels. Und als wäre das nicht genug, lege ich noch jeweils eine Postkarte (ebenfalls limitiert, wenn auch nicht so extrem wie die Hardcover) oben drauf.

Um an der Verlosung teilzunehmen, tragt euch einfach in meinen Newsletter ein – und zwar hier.

Ihr habt Zeit bis zum 20. Juli, dann geht der nächste Newsletter mit allen weiteren Infos raus. Es gibt darin sogar einige exklusive Neuigkeiten zu Garlyn: Das Schattenherz und der lange erwarteten Fortsetzung von Der Schatz der gläsernen Wächter.

Ich drücke euch die Daumen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert