Mein nächstes Projekt: Der Schatz der gläsernen Wächter 2

DSDTL_Cover_einfach
Nun, wo das Manuskript von Garlyn: Das Schattenherz im Kasten ist, beginnt für mich die Vorbereitung auf mein nächstes Buch: die lange erwartete Fortsetzung von Der Schatz der gläsernen Wächter.

Das Abenteuer beginnt, als Kriss’ Mentor Alrik von Unbekannten überfallen und entführt wird. Kriss und Lian nehmen sofort die Verfolgung auf – nicht ahnend, dass ihnen eine neue Reise quer durch die Welt bevorsteht, zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Eine Reise, in der sie dem lange gehüteten Geheimnis einer Herrscherin aus uralter Zeit auf die Schliche kommen.

Das Schwert der Todlosen Königin wird wie Der Schatz… pickepackevoll mit Abenteuern, uralten Ruinen und verlorenen Artefakten. Kriss und Lian treffen auf neue Freunde und Feinde und begegnen ein paar alten Bekannten.

Das großartige Cover stammt einmal mehr von Colin Winkler. Und findet ihr das Motiv auch als Wallpaper zum Download:
Das Schwert der Todlosen Königin - 1920x1200 _blankDas Schwert der Todlosen Königin - 1600x1200 _blank

 

Ich freue mich sehr auf die Arbeit am Buch, denn ich habe Kriss und Lian schon ein bisschen vermisst. Geplant ist eine Veröffentlichung zum Jahresende, spätestens aber Anfang 2016.

Wer noch vor allen anderen erfahren möchte, wann das Buch erscheint, kann sich hier in meinen Newsletter eintragen. Es lohnt sich, denn wie von Kailani – Krieger des Himmels wird es dann eine handsignierte, exklusive Hardcover-Version des Buches zu gewinnen geben!

 

Eine Antwort auf „Mein nächstes Projekt: Der Schatz der gläsernen Wächter 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.