Auf dem Campus mit Cthulhu – Jetzt auf Youtube

Fröhliche Halloween, allerseits!

Wie angekündigt und ohne weitere Umschweife: Auf dem Campus mit Cthulhu. Ich wünsche euch viel Spaß.

http://youtu.be/u2tekoB4AbU

Wenn euch das Hörspiel gefallen hat, freuen sich Produzent und Komponist Marcel Schweder und ich natürlich über eure Rückmeldung. Wer sich den Großen Cthulhu auf CD zulegen möchte, der klickt einfach hier.

Außerdem an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Sven Matthias für das Bereitstelllen seines Youtube-Kanals!

UPDATE: Halloween ist leider schon vorbei und auch das Video wurde entfernt. Da die Aktion aber sehr gut angekommen ist, gibt es im nächsten Jahr eine ähnliche, dann mit einem anderen Hörspiel. Danke an alle, die zugehört haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert