Die Gewinner der Kailani-Verlosung stehen fest!

20150228_111138Die Gewinner der Kailani-Verlosung stehen fest!

Gewonnen haben:

Sina Banks

Sancho Grande

und

Christopher Jungs

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir zeitnah eine eMail oder eine Privatnachricht über meine Facebookseite mit euren Adressen – und natürlich auch den Signaturwünschen (falls ihr das Buch weiterverschenken wollt). Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen – und würde mich natürlich über ein, zwei Zeilen zum Buch bei Amazon.de sehr freuen.

Für alle, die nicht gewonnen haben: Vielleicht klappt es beim nächsten Buch, die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Als kleines Trostpflaster gibt es die Taschenbuchversion noch für ein paar Tage für 9,99 Euro, statt 12,99!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert