Lesung auf dem Conventus Leonis in Braunschweig

Am Sonntag, dem 28. März um 13:00 Uhr lese ich auf dem Rollenspielertreff Conventus Leonis aus „Drachenschiffe über Kenlyn„! Stattfinden wird das Ganze im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig.

Auch Nicht-Rollenspieler (wie ich einer bin) sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist am Sonntag sogar umsonst!

0 Antworten auf „Lesung auf dem Conventus Leonis in Braunschweig“

  1. Hallo Dane,
    wir freuen uns schon auf deine Lesung auf der Conventus Leonis. Da ich aktuell das Programmheft zusammenstelle würde ich mich über einen kleine Werbe-Teaser aus deiner Feder freuen, der die Besucher und LEser der Programmhefts auf deine Lesung hinweisen soll.
    Kannst du mir da etwas zuschicken? Auf Wunsch kannst du dir natürlich auch vorab das Programmheft ansehen.
    Beste Grüße,
    Timo vom Orga-Team der Conventus Leonis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert