Vorankündigung: „Rick Future 15: Die Botschaft“

Nach unserer letzten, erfolgreichen Zusammenarbeit hat mich Sven Matthias erneut eingeladen, einen Beitrag zum Rick Future-Universum zu leisten. Wie konnte ich als Fan klassischer Space Operas da widerstehen? Anders als Zweitkontakt wird das Ganze diesmal allerdings keine Kurzgeschichte, bzw. inszenierte Lesung, sondern ein Hörspiel innerhalb der regulären Serie.

Demnächst startet die dritte Staffel der Serie mit Folge 13: Das Herz einer Welt. Folge 15 stammt dann aus meiner Feder und trägt den Titel Die Botschaft.

Das Skript hat mir enorm viel Freude bereitet – ich hoffe, das geht dem Hörer ganz genauso. Die Folge wird gerade produziert und erscheint im Juli. Mehr zum Inhalt erfahrt ihr die Tage – jetzt gibt es auf jeden Fall schon einmal das Cover zu sehen, welches von Wolfram Dramerius stammt:

: