Ach, du dickes Ei! Der Schatz der gläsernen Wächter von heute bis Ostern gratis als eBook

Der Schatz der gläsernen Wächter Cover 2011 by Colin Winkler

Ich muss mir abgewöhnen, Überschriften zu schreiben, in denen schon alle Infos verbraten sind, sonst bleibt so wenig für den Artikel an sich…

Den Schatz der gläsernen Wächter gibt es jetzt für fünf Tage gratis zum Download bei Amazon.de. Bei der letzten Aktion dieser Art hat es das Buch auf Platz eins der Gratis Charts geschafft (bevor es von Steve Jobs verdrängt wurde). Mal sehen, wie weit es diesmal kommt.

Ich wünsche allen Lesern auf jeden Fall viel Spaß mit dem Buch – und natürlich frohe Ostertage!

 

0 Antworten auf „Ach, du dickes Ei! Der Schatz der gläsernen Wächter von heute bis Ostern gratis als eBook“

  1. Darf ich bemerken, dass mir das Cover wahnsinnig gut gefällt? Ich weiß, bei Büchern geht es um den Inhalt, aber ich bin ein visueller Mensch und greife automatisch eher zu Büchern, deren Cover mich anspricht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.