Garlyn: Der Schattentanz – demnächst als Hörbuch!

hoerbuch-2kl

Nachdem letztes Jahr mit Garlyn: Das Schattenspiel der erste Band der Schattenraum-Trilogie als Hörbuch erschienen ist, folgt demnächst endlich Band zwei!

Garlyn: Der Schattentanz wird wie der Vorgänger kongenial von Tim Gössler gelesen – auch die kurzen Musikstücke, mit denen das Hörbuch garniert ist, stammen von ihm. (Das „Skaya-Thema“ als Intro hat mir eine mehrfache Gänsehaut beschert.)

Anfang Januar ist es soweit und der Schattentanz erscheint bei Audible, Amazon, iTunes – und auch bei Google Play, Claudio, Thalia und anderen Anbietern. 

Aber das noch nicht alles: Noch zwei andere Hörbücher aus meiner Feder werden in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen. Aber alles zu seiner Zeit …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert