Jetzt erhältlich: Tausendundein Abenteuer!

Du liebst die Geschichten aus tausendundeiner Nacht und wolltest schon immer wissen, was Scheherazade, Sindbad und Co. im Anschluss erlebt haben? Du stehst auf Fantasy-Geschichten mit Magie, Action und einem Schuss Humor? Dann habe ich hier was für dich!

Mein Hörspiel „Tausendundein Abennteuer“ ist jetzt in der Reihe Hörgespinste von Pandoras Play erschienen:

Es war einmal, vor langer Zeit im Land von tausendundeiner Nacht …

Als Sindbad der Seefahrer eine geheimnisvolle Insel betritt, erweckt er ein uraltes Übel – und bald darauf befindet sich eine dunkle Armee auf dem Vormarsch nach Bagdad, um das Reich zu unterwerfen.

Um das Schlimmste zu verhindern, macht sich Königin Scheherazade auf die Suche nach den Helden des Orients, die sie einst in ihren Geschichten berühmt machte: Aladdin und seinen Dschinni sowie den Meisterdieb Ali Baba. Doch es wird alles andere als einfach, ihre Freunde von damals für ihre Sache zu gewinnen, denn Scheherazades Auftauchen öffnet alte Wunden und lässt unverwundenen Groll wieder aufleben.

Ein Rennen gegen die Zeit beginnt …“

Das Skript stammt aus meiner Feder, als Sprecher sind Sabine Kuse (bekannt als Vimana aus Das dunkle Meer der Sterne), Tim Gössler, Horst Kurth, Matthias Hoff, Jan Langer mit dabei. Die Produktion hat Björn Korthof übernommen. Ihr könnt das Hörspiel hier auf CD kaufen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören!