Kailani – Leserunde bei Lovelybooks!

Leserunde

 

Ich veranstalte demnächst eine Leserunde für meinen Roman “Kailani – Krieger des Himmels” auf Lovelybooks.de, der Seite für alle Bücherfans und Leseratten.

Für diejenigen, die das Prinzip noch nicht kennen: Bei einer Leserunde verlost der Autor eines seiner Bücher. Leser können sich um die Teilnahme an der Verlosung bewerben.

Die Gewinner lesen anschließend das Buch zusammen mit dem Autor und können mit ihm über die Geschichte, die Charaktere und alles Weitere plaudern. Die meisten Teilnehmer verfassen am Ende eine Rezension zu dem Buch.

Für meine Leserunde verlose ich 25 eBook-Exemplare von Kailani. Bewerben kann sich jeder, der bereit ist, im Anschluss auch eine Rezension zu verfassen. Die ersten fünf Leser, die eine Rezension verfassen, erhalten von mir eine signierte Taschenbuchausgabe des Romans.

Die Bewerbungsfrist endet am 30. Januar. Vom 1. bis zum 21. Februar findet dann das gemeinsame Lesen statt.

Hier gelangt ihr direkt zu der Leserunde. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück – ich freue mich auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.