Rick Future 15 – jetzt zum Download erhältlich!

Rick Future 15 Die Botschaft ist heute in neuem Gewand erschienen!

“Mitten im Nirgendwo wird die Crew der Eric von einem schwer beschädigten Raumschiff überrascht. Mit letzter Kraft überbringt ihnen ein Bote den Ruf von Kessador, einem unwirtlichen Planeten am Rande der Milchstraße.

Dort muss jemand unbedingt mit Rick sprechen – eine Frau, der er noch nie zuvor begegnet ist und die ihm trotzdem merkwürdig vertraut erscheint…”

Die Episode ist wie immer gratis zum Download erhältlich.

Auch wenn es sich hierbei nicht um eine Second Edition handelt, ist die Folge dennoch ordentlich aufgehübscht worden, nicht zuletzt mit dem Cover von Colin Winkler.

Wie ich an anderer Stelle schon erwähnt habe, hat die Folge einen ganz besonderen Stellenwert in meinem Herzen, denn obwohl ursprünglich später veröffentlicht als andere Folgen, die ich geschrieben habe, war Die Botschaft die allererste Folge Rick Future aus meiner Feder.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Hören!