Best of Indie, Ausgabe 1

best of indieBest of Indie ist ein neues eBook-Magazin, das sich – ihr ahnt es – mit Indie-Autoren und ihren Werken befasst. In der allerersten Ausgabe gibt es nicht nur ein kleines Interview mit mir, sowie eine Rezension zu Der Schatz der gläsernen Wächter, sondern auch viele interessante Beiträge von und über Kollegen aus der schreibenden Zunft.

Wer neugierig geworden ist, sollte jetzt zuschlagen – das gute Stück ist nämlich gerade gratis zu haben, und zwar hier.

0 Antworten auf „Best of Indie, Ausgabe 1“

        1. Ja, ich fürchte, Du hast Recht. Mal abwarten, vielleicht hält sich Best of Indie länger als andere. Die erste Ausgabe haben sie ja schon mal geschafft, das ist mehr als manch anderes Magazin hinkriegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.