Der Mitternachtsdetektiv: Das Cover und Kapitel drei

Mitternachtsdetektiv Kai Hellmann ermittelt weiter. Jetzt auch mit einem Cover!

Das genial-pulpige Motiv stammt von Künstler Colin M. Winkler, der Besuchern dieses Blogs kein Unbekannter sein dürfte. Er übernahm bereits die Covergestaltung für meinen Roman Der Schatz der gläsernen Wächter, sowie das Hörspiel Narbenhaut – und zeichnete für das Art Design unseres Animationsprojekts Vayu verantwortlich.

Hier könnt ihr in Kapitel drei des Buches schmökern. Für alle die jetzt erst in die Geschichte einsteigen können Kapitel eins und Kapitel zwei noch einmal nachlesen. Ich wünsche euch viel Spaß!

[scribd id=113881737 key=key-28ld2nepu4pkrq23672w mode=scroll]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert