Jede Lesung ist so aufregend wie die allererste …

… aber nicht alle sind so angenehm und spaßig wie die Lesung in der Buchhandlung Graff am letzten Freitag:

Es gab viele neue Gesichter im Publikum, ein Wiedersehen mit alten Freunden, Gespräche mit Fans – und sogar eine gar nicht mal so kurze Schlange während der Signierstunde.

Eigentlich war geplant, dass ich nur ein Kapitel aus Drachenschiffe über Kenlyn lese – aber dann verlangte das Publikum nach einer Zugabe, also las ich noch ein Kapitel aus Rückkehr nach Kenlyn.  (Zwar hatte ich das Buch gerade nicht zur Hand, aber ein Fan war so freundlich, mir sein Exemplar zu leihen!)

Vielen Dank noch einmal an das Team von Graff für die Gelegenheit!

Hier seht ihr ein paar Impressionen:

(alle Fotos von Jolynn Hartwig)

0 Antworten auf „Jede Lesung ist so aufregend wie die allererste …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert