Und noch ein kleines Geschenk: Solomon Farr – Die Antares-Verschwörung + Soundtrack

RFE5-Front

Unsere Miniserie aus dem Rick Future-Podcast gibt es jetzt als Einzelhörspiel zum kostenlosen Download!

Das Skript für die ursprünglichen Einzelepisoden stammt aus meiner Feder, Sven steuerte eine kleine Ein- und Ausleitung für diese Version bei.

Als wäre das nicht genug, könnt ihr euch hier den Soundtrack der Serie herunterladen, komponiert von Tim Gössler.

(An dieser Stelle sei auch noch einmal auf seinen genialen Score für Rick Future: Die vergessenen Krieger / Zeitsturm hingewiesen, der ebenfalls zum kostenlosen Download bereitsteht.)

Natürlich war Die Antares-Verschwörung nicht das letzte Mal, dass wir von Solomon Farr gehört haben. Aber mehr sei an dieser Stelle nicht verraten. Ihr kennt mich doch.

0 Antworten auf „Und noch ein kleines Geschenk: Solomon Farr – Die Antares-Verschwörung + Soundtrack“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert