Vayu: Neues aus dem Wolkenmeer

Vayu-Logo

Es ist – nach langer Abstinenz – mal wieder Zeit für ein paar Neuigkeiten zu unserem Animationsprojekt Vayu.

Das letzte Mal, als ich euch etwas von dem Film zeigen konnte, waren es grau-in-graue, marionettenhafte Gestalten. Das hat sich inzwischen geändert. Die Mannschaft der Ea hat nicht nur Farbe bekommen – sondern auch Schuppen, Poren und Haare.

Was ihr hier seht, sind Schnappschüsse aus dem ersten Drittel des Films. Sie sind noch immer nicht final, geben euch aber ein sehr gutes Bild davon, wie Vayu letztlich aussehen wird.

vlcsnap-2013-07-16-13h39m27s222vlcsnap-2013-07-16-13h38m44s23vlcsnap-2013-07-16-13h39m38s88Vayu Snapshot

0 Antworten auf „Vayu: Neues aus dem Wolkenmeer“

  1. … zu Vayu, bin gespannt wie es weitergeht, tolles Rendering und interessante Charakter, bin ein Fan von Schiffen ob zu Wasser oder in der Luft, workle momentan selbst mit Blender, entspanne mich dabei mit der Schattenhelix …. Grüße Loisl …

    1. Das sind wir schon zwei Alois! Ich meine, was die Liebe zu Schiffen angeht. Drück uns mal die Daumen, mit ein bisschen Glück wird der Film bald fertig. Und viel Spaß mit der Schattenhelix!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.