April, April!

10999317_807687749318275_4841584012575194643_nAuch wenn die meisten von euch es schon geahnt haben, muss ich doch schweren Herzens gestehen, dass die Rick Future Kids nur ein Aprilscherz waren. Ein ziemlich aufwendiger, wohlgemerkt, aber ich habe mir sagen lassen, dass dies die besten ihrer Art sind.

Vielen Dank an Justus (Rick), Jakob (Hubert) und Lotte (Evi), die den Kids ihre Stimmen geliehen haben (ganz ehrlich, als ich den Trailer das erste Mal gehört habe, hatte ich vor Rührung Tränen in den Augen) – und natürlich an Tim Gössler, der ebenfalls mitgesprochen und die Musik beigesteuert hat, sowie an Sven Matthias, den Produzenten des Trailers – und last but not least Colin M. Winkler für das großartige Cover!

(Und ja, ich weiß, viele von euch hatten sich schon auf den Plüsch-Hubert gefreut. Ich auch, Leute, ich auch.)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert