Galaktische Gestalten: Die Aliens von Rick Future, Teil 2

Lange ist es her seit dem ersten Teil der Galaktischen Gestalten™, aber inzwischen ist die Bildergalerie der Rick Future-Aliens um drei neue Beiträge reicher. (Diese waren zwar bereits auf der Rick Future-Seite zu sehen, aber ich wollte trotzdem warten, bis ich wieder drei Kandidaten auf einmal zusammenfassen kann.)

Und hier kommen sie nun, wie immer wunderbar zu (digitalem) Papier gebracht vom unvergleichlichen Colin M. Winkler!

CA-IzlaakHier seht ihr einen Vertreter der Wissenschaftlerkaste der Izlaaks. Mehr über diese Spezies erfahrt ihr in diesem Podcast.

CA-GolwoneDiese Dame ist eine Golwonin des Hauses Orenias. Mehr über ihr Volk gibt es hier zu hören – und etwas mehr über die Heimatwelt der Golwonen erfährt man hier.

CA-Dru'hn - coloriertUnd hier seht ihr – brandneu, quasi direkt aus der Fabrik – einen Vertreter der Dru’hn, mit denen Rick und seine Leute es in der kommenden Second Edition von Folge 9 zu tun bekommen werden.

Colin hat das ursprüngliche Design der Dru’hn noch einmal fast grundlegend überarbeitet. Wie viel Gedanken er sich dabei gemacht hat, könnt ihr hier nachlesen – ein sehr interessanter Bericht, der wiedergibt, mit welchen gründlichen Überlegungen Colin bei jedem Design ans Werk geht.

3 Antworten auf „Galaktische Gestalten: Die Aliens von Rick Future, Teil 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert