Interview im Rick Future-Podcast, plus Premierentermin

Einen brandneuen Audio-Podcast zum Thema Rick Future 17 (unter anderem) findet hier:

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/60001726″ iframe=“true“ /]

Darin gibt es neben einer neuen Hörprobe zur aktuellen Episode auch ein kurzes Interview mit mir zum Thema Weltraumpiraten.

Außerdem gibt es einen Termin für die Premiere von Der Geist des Meeres: diese findet am Dienstag, den 18. September statt, wie immer im Hörspielprojekt-Radio. Eine genaue Uhrzeit steht ausnahmsweise noch nicht fest, diesbezüglich gibt es demnächst kurzfristig noch eine Meldung. Ich denke aber, es wird wie immer auf 20:00 Uhr hinauslaufen, mit einem begleitenden Chat, der eine halbe Stunde vorher beginnt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert