Neues vom Rick Future-Adventure!

RF_Jun_2015_9

Lange war es her seit dem letzten Update zum Rick Future-Adventure von MetalPop Games, aber das hat nun ein Ende.

Inzwischen gibt unter www.rick-future.com eine nigelnagelneue Website für das Adventure.

Dort findet ihr neben einigen schicken, neuen Screenshots auch ein bisschen was über die Gründe für die bisherigen, langwierigen Verzögerungen. Mehr dazu und zum Adventure im Allgemeinen gibt es auch im kommenden Rick Future-Podcast. (Und noch eine weitere, dicke Rick Future-Meldung ist im Anflug. Habt noch ein bisschen Geduld!)

RF_Jun_2015_6

5 Antworten auf „Neues vom Rick Future-Adventure!“

    1. Na ja, eigentlich war das Spiel für 2014 angedacht. Aber der Umzug auf die neue Grafikengine hat schon eine Menge Zeit gebraucht und die Deadlines ordentlich durcheinander gewirbelt. Allerdings ist der Umzug auf lange Sicht das Beste, was dem Spiel passieren konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert