Thief´s Quest: Das Auge der Ewigkeit – noch mehr Screenshots!

Die Fertigstellung unseres Retro-Videospiels Thief´s Quest: Das Auge der Ewigkeit schreitet weiterhin voran: Nachdem alle NPCs eingebaut wurden, wird jetzt noch etwas Feintuning am Kampfsystem betrieben sowie nach kleineren Bugs geforscht. Trotzdem wollte ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, euch ein paar neue Screenshots zu zeigen!

Der Titelbildschirm in all seiner Pracht!
Ehrlich gesagt einer meiner Lieblings-Gags aus dem Spiel.
Selbst in Fantasywelten bleibt man nicht von Bohlens verschont!
Shadowbrook: Hauptstadt (oder besser -dorf) der Toleranz.
Selbst die Fauna hat hier Biss.
Ich wünschte, ich könnte sagen, der Witz stammt aus meiner Feder; Urheberin ist aber tatsächlich meine Lektorin Lara Tunnat. Gut, dass das nie jemand erfahren wird, harhar!
Ähnlichkeiten mit dem Arbeitszimmer des Autoren sind rein zufällig.